Seenland

Naturbadesee Stockelache lädt zum 1. Mai ein

Mit einem abwechslungsreichen Familientag soll die Saison 2019 am Naturbadesee Stockelache eröffnet werden. Die Pächter des Seerestaurants, Yvonne Heilmann sowie das Borkener Seenland laden dazu ganz herzlich ein.

Die Saison am Naturbadesee Stockelache wird am 1. Mai eröffnet.

Das Borkener Seenland verzichtet am Familientag auf Eintritt und Parkgebühren. Gleichzeitig wird am 27. und 28. April sowie am 1. Mai, jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr, im Kassenhäuschen am Badesee ein Sonderverkauf von Saisonkarten und Saisonparkscheinen angeboten. Nur an diesen drei Tagen gibt es die reduzierten Preise auf Saisonkarten und Saisonparkscheine. Bitte beachten: nach der Gebührenerhöhung der Zehner- und Saisonkarten werden diese Tickets im Vorverkauf zu den regulären Preisen 2018 verkauft. Und für jede erworbene Saisonkarte gibt es ein Los für die Tombola gratis dazu.

Große Tombola

Auf die Besucher des Badesees wartet zur Saisoneröffnung eine attraktive Tombola. Zu gewinnen gibt es Verzehr- und Essensgutscheine, Saisonkarten und Saisonparkscheine und weitere Sachpreise. Lose für die Tombola können zum Preis von 50 Cent am Kassenhäuschen, im Seerestaurant und natürlich beim Familienfest erworben werden. Der Gegenwert aller verkauften Lose soll in die Ausstattung und Ergänzung der Sportgeräte und des Abenteuerspielplatzes am Badesee verwendet werden.

Musik, Spaß und Geselligkeit

Das Pächter-Team des Seerestaurants sorgt an diesem 1. Mai ab 10 Uhr für das leibliche Wohl. So wird u. a. Frisches vom Grill angeboten. Ab 13 Uhr ist die Band “Sound of Music“ live am Start. Die jüngsten Besucher können sich an der Schminkstation kunterbunte Gesichter malen lassen. Die Ziehung der Gewinne aus der Tombola ist für 17 Uhr angedacht.