Stadtparkfest 2019

Willkommen zum Borkener Stadtparkfest

Der Borkener Stadtpark verwandelt sich vom 6. bis 8. September wieder für drei Tage in eine wunderbare Location. Das Borkener Stadtparkfest möchte wieder mit kulinarischen Spezialitäten, einem Open-Air-Kino und fantastischer Musik viele Besucher in die ehemalige Bergmannsstadt einladen. Bands wie „Rockhead“ aus Kassel, „Eine Band namens Wanda“, DJ Julian und als Highlight, die aus Funk und Fernsehen bekannte, deutsche Sängerin Kerstin Ott, konnten in diesem Jahr für die Abendkonzerte gebucht werden.

Am Samstagnachmittag wird beim internationalen Kinder- und Familienprogramm eine Hüpfburg, ein Kinderkarussell, der Mitmachzirkus Inakso und Herr Müller mit seiner Gitarre angeboten.

Beim gemütlichen Platzkonzert am Sonntag werden die Original Schwalmtaler Blasmusiker aus der Schwalm und die Borkener Bläser spielen.

Stadtparkfest_Plakat

Buttons als Zeichen der Unterstützung

Die Organisatoren haben wieder ein Super-Programm mit tollen Künstlern bei freiem Eintritt auf die Beine gestellt. Wer das Borkener Stadtparkfest unterstützen und sich zu diesem Fest bekennen möchte, kann dies mit einem Veranstaltungsbutton tun. Diese Button werden gegen eine kleine Spende schon im Vorfeld im Borkener Rathaus, in den örtliche Banken und in einigen Borkener Geschäften angeboten. Selbstverständlich werden sie auch während des Stadtparkfestes verteilt.