Trotz trüben Wetter Spaß gehabt

Die Eröffnung des diesjährigen Weihnachtsmarktes fand mit dem Weihnachtskonzert der Gustav-Heinemann-Schule in der evangelischen Stadtkirche statt.
Franziska Jüngling, Lehrerin an der GHS Borken, leitete das Konzert mit den beiden Chören der Jahrgänge 5 und 6 und den Jahrgängen 7 bis 10.
Festliche Stimmung verbreitete sich wieder auf dem BorkenerWeihnachtsmarkt auf dem Marktplatz vor dem Historischen Rathaus.
 In gemütlicher Runde auf Weihnachten einstimmen. Sie besuchten den Borkener Weihnachtsmarkt: v. l. Nina Erdlenbruch, Sylvia Hilgenberg, Claudia Bötterling, Claudia Goujard, Ute Ewald, Hannelore Kiwitt, Ingo Bötterling, Emmanuel Goujard und Ulrich Kiwitt.
Das trübe Wetter hielt die Besucher nicht ab, mit Freunden zum Markt zu kommen
Bei der Stadtjugendpflege Borken konnten die Mädchen und Jungen Wunschzettel für den Weihnachtsmarkt basteln.
Liebevolle weihnachtliche Geschenke konnten noch für das Fest eingekauft werden.
Die Schülerinnen und Schüler der Borkener Grundschule trugen Gedichten und Lieder vor.