Kartenvorverkaufsstelle in der Tourist-Info der Stadt Borken

In den Ticketportalen AD-Ticket und Reservix werden zahlreiche Karten für unterschiedlichste Veranstaltungen angeboten. So z. B. für regionale Veranstaltungen, wie die des Kultursommers, Vorführungen des Circus FlicFlac, Aufführungen im Theaterstübchen Kassel, Rock am Stück, Hessentagskonzerte, Viva Willingen, Schlagerstern Willingen; sportliche Events wie der FIS Skisprung Weltcup Willingen, Heimspiele der Kassel Huskies oder der MT Melsungen; Weihnachtsvorteilskarten für die „Sieben-Welten Therme“ und für viele weitere auch bundesweite Veranstaltungen.

Nach den sehr erfolgreichen und gutbesuchten Aufführungen von „forever Queen“, „best of irish dance“, „a musical christmas“ und „ABBA - The Tribute Concert“ in den vergangenen Jahren, präsentiert der Veranstalter RESET Production in diesem Jahr eine weitere hochkarätige Veranstaltung am Sonntag, 5. Januar, 19 Uhr im Bürgerhaus Borken.
„THE WORLD OF MUSICALS - The Very Best of Musicals“ fängt die schönsten Meilensteine der Musicalwelt perfekt ein. Tauchen Sie ein in die mitreißendsten „Weißt-Du-noch?“-Momente der großen internationalen Musicals. „The World of Musicals“ nimmt die Zuhörer für einen Abend mit auf eine wunderschöne Reise durch die Glanzpunkte der erfolgreichsten Shows der Musicalwelt. (Preise: 44,90 € bis 59,90 €)

Darüber hinaus können auch Eventgutscheine für verschiedene Veranstaltungsarten oder Tageskarten für Museen oder Stadtführungen gebucht werden, die es ermöglichen die Warteschlange zu umgehen und meist günstiger sind als an der Tageskasse.
In den Kategorien Festivals, Konzerte, Party, Humor, Klassik & Show, Tourismus, Sport sowie Theater & Lesungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es als Geschenk oder für den Eigenbedarf. Daher jetzt schon an Weihnachten denken!

Unter dem folgenden Link findet man eine Vielzahl an Veranstaltungen, die alle über das Ticketsystem gebucht werden können: www.adticket.de oder www.reservix.de

Eintrittskarten für bundesweite Events können ganz einfach in der Tourist-Info im Borkener Rathaus, Zimmer 213, erworben werden.

Für Fragen und Auskünfte steht die Tourist-Info der Stadt Borken gern unter der Telefonnummer 05682 808-271 zur Verfügung.