Eingangsbereich am Gemeinschaftshaus Lendorf glänzt

Ortsvorsteher Norbert Kaiser nahm bereits beim Senioren- und Dorfnachmittag in Lendorf die Gelegenheit wahr, Herrn Matthias Otto von Maschinen- und Metallbau Otto Lendorf für eine großzügige Sachspende zu danken. Ursprünglich hatte die Firma Otto von der Stadt Borken einen Auftrag erhalten, eine neue Eingangsüberdachung im Wert von 3.000 € am Gemeinschaftshaus Lendorf zu errichten. Aus dieser Eingangsüberdachung wurde nun eine komplette Terrassenüberdachung. Insgesamt hat diese Erweiterung einen Wert von ca. 14.000 €. Auch die Stadt Borken möchte sich dem Dank von Ortsvorsteher Norbert Kaiser anschließen und Herrn Otto für die geleistete Arbeit und die Sachspende danken. „Durch das persönliche Engagement der ortsansässigen Firma Otto ist es nun möglich, das Gäste des Gemeinschaftshauses Lendorf sich auch bei Regen im Außenbereich aufhalten können, ohne nass zu werden. Dafür mein herzliches Dankeschön“, so Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm.

Ortsvorsteher Norbert Kaiser ergänzte hier, dass der Ortsbeirat Lendorf mit kleinen Spenden mehrere Kleinrechnungen im Wert von insgesamt 2.300 Euro übernommen hat.