Friseursalon Jenhair in neuen Räumlichkeiten

Bereits Anfang des Monats hatte Jennifer Wagner zur Neueröffnung in ihren Salon eingeladen. Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm besuchte die Geschäftsinhaberin in den vergangenen Tagen und gratulierte ihr zu dem neuen Salon. „Vielen Dank für Ihren Mut, in Ihr Geschäft und somit auch in das Geschäftsleben in unserer Großgemeinde Borken zu investieren“, beglückwünschte er sie mit einem Blumenstrauß.

Mädchentraum

„Es war schon als kleines Mädchen mein großer Traum, einen eigenen Friseursalon zu haben. Bereits in meinem Geschäft in der Hintergasse in Borken, zeigte sich in den letzten fünfeinhalb  Jahren, dass unsere Kunden die Arbeit meines Teams in meinem Salon wertschätzen. So war der nächste Schritt, mein Geschäft zu vergrößern“. Jennifer Wagner wollte Eigentum schaffen, um so die Mietkosten einzusparen und in ihre Zukunft zu investieren. Nach einjähriger Suche fand sie die geeignete Immobilie. In der sechsmonatigen Bauphase wurde das Gebäude komplett kernsaniert und von Grund auf umgestaltet. „In meinem Kopf war mein Salon bereits fertig gestaltet und eingerichtet. Meine Familie und viele Freunde haben mir dabei geholfen, meine Träume in die Tat umzusetzen und die Räumlichkeiten zu gestalten, dafür bin ich sehr dankbar“, erläutert die Geschäftsinhaberin.

Haare wachsen immer

„Für Ihren neuen Salon wünsche ich Ihnen alles Gute und immer viele Kunden. Ihr Beruf wird nicht aussterben, denn Haare werden immer wachsen“, gratulierte Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm.

Der Friseursalon Jenhair im Bommerweg 14, in der Borkener Kernstadt ist Dienstag bis Freitag von 8:30 bis 18 Uhr und Samstag von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Termine gibt es unter der Telefonnummer 05682 733078.