Vorbereitungen Radlertag

Aufgrund des besucherstarken Radlertages im Juni letzten Jahres, mit über 500 Radfahrern, wird der Radlertag in 2019 am 2. Juni fortgesetzt. 20 Beteiligte davon 16 Stempelstationen entlang des Streckenverlaufs aus Borken sowie den mitwirkenden Kommunen Bad Zwesten und Neuental haben mit abwechslungsreichen Programmangeboten den Radlertag für Jung und Alt zu etwas Besonderem gemacht.

Weitere Beteiligte sind willkommen
Interessierte aus unterschiedlichen Bereichen wie beispielsweise der Gastronomie, Vereinen, Ausflugsziele, fahrradfreundlicher (Übernachtungs-)betriebe oder andere sind eingeladen sich für den nächsten Radlertag als Station zu melden. Alle Gruppen und Bereiche, die sich nicht direkt an dem vorgegebenen Streckenverlauf befinden, können eine Kooperation mit einer bereits bestehenden Station vereinbaren und sich dort gemeinsam präsentieren.
Ein Speisen- und Getränkeangebot sowie ein WC sollten an jeder Station vorhanden sein. Spezielle und besondere Programmpunkte können in Eigenregie angeboten werden.
Gleichzeitig sind alle Vereine dazu eingeladen, eine eigene organisierte Radtour für die Vereinsmitglieder oder für die Öffentlichkeit anzubieten. Zusammen radeln verbindet und man kommt mit Gleichgesinnten in Kontakt.

Erstes Vorbereitungsgespräch
Alle bereits bestehenden Akteure, aber auch neue Interessierte sind herzlich zum ersten Vorbereitungstreffen am Donnerstag, 21. Februar, 19 Uhr, in das Hotel am Stadtpark - Bürgerhaus Borken, in den Raum Kurhessen, eingeladen.

Carina Kessler von der Tourist-Info Borken bittet um Anmeldung zu diesem Vorbereitungsgespräch unter der Rufnummer 05682 808-271 oder per Mail an CarinaKessler@Borken-Hessen.de.

BU:     Interessierte entlang des Streckenverlauf sind herzlich eingeladen sich am Radlertag zu beteiligen.