Bilderrückblick Radlertag

Foto:   Nr. 1

BU:     Eine der 22 Stempelstationen, der Themenpark Kohle & Energie.

Foto:   Nr. 2

BU:     Vom Gombether See Richtung Borken hatten die Radfahrer eine herrliche Aussicht.

Foto:   Nr. 3

BU:     Hier hatte sich eine Gruppe ehemaliger Nachbarn gemeinsam zum Radlertag getroffen.

Foto:   Nr. 4

BU:     An der Stempelstation am Schloss Hirschgarten führten die Schlossherren durch den Kräutergarten.

Foto:   Nr. 5

BU:     Rund 750 Radfahrer nahmen am diesjährigen Radlertag teil.

Foto:   Nr. 6

BU:     Viele Fahrräder waren unterwegs.

Foto:   Nr. 7

BU:     Am Naturbadesee gab es auch einen Informationsstand des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (adfc).

Foto:   Nr. 8

BU:     Zur Tombolaverlosung war des Gelände der Marinekameradschaft am Singliser See sehr gut gefüllt.

Foto:   Nr. 9

BU:     Die diesjährige Tombola wurde von Carina Kessler, Tourist-Info Borken und den Bürgermeistern von Borken und Neuental , Marcel Pritsch-Rehm (mitte) und Dr. Philipp Rottwilm (rechts) durchgeführt.

Foto:   Nr. 10

BU:     Ein Gewinner der diesjährigen Verlosung war Bernd Umbach aus Borken.

Foto:   Nr. 11

BU:     Die 7-jährige Glücksfee Leonie aus dem Borkener Stadtteil Singlis zog die Teilnehmerscheine aus dem Lostopf. Philipp Rottwilm überwachte die Ziehung.

Foto:   Nr. 12

BU:     Mia Rommel aus Borken (Mitte) hat den ersten Preis bei der Tombola gewonnen. Eine Saisonkarte sowie einen Jahresparkausweis für den Naturbadesee Stockelache, eine Familien-Kombikarte oder eine Kindergeburtstagsführung mit kostenloser Bahnrundfahrt im Hessischen Braunkohle Bergbaumuseum sowie eine Radwanderkarte der Region. Da ist der nächste Familienausflug schon gesichert.