Kinderkrippe Borkener Bergzwerge hat gewonnen


Anfang Dezember hatte die Firma Ehring in Homberg über das soziale Netzwerk Facebook zu einer Weihnachtsverlosung aufgerufen. Produkte und Spenden im Wert von insgesamt 2.000 Euro aus dem Hause Ehring wurden verlost. Regionale Kindergärten und Kinderbetreuungseinrichtungen konnten sich an dieser Verlosung beteiligen. Möglichst viele Eltern, Erzieher und Freunde der Einrichtungen sollten die Aktion online unterstützen und nominieren und es wurden Stimmen und Like´s gesammelt.


Ganz viele Eltern und Erzieher der Kinderkrippe Borkener Bergzwerge unterstützten die Aktion und nominierten die Kinderkrippe. So hat es am Ende bei der Kinderkrippe Borkener Bergzwerge für den 2. Platz gereicht. An dieser Stelle möchte sich das Team der Borkener Bergzwerge ganz herzlich bei allen Eltern, Freunden und Bekannten und natürlich bei der Firma Ehring für die tolle Aktion bedanken.


Am letzten Kindergartentag vor Weihnachten kamen die telefonischen Glückwünsche der Firma Ehring zum zweiten Platz. Produkte und Artikel aus dem Sortiment der Firma Ehring im Gesamtwert von 700 Euro hatte die Kinderkrippe Borkener Bergzwerge gewonnen.  


Siegerfoto mit den Borkener Bergzwergen: v. l. Johanna Schäfer, Auszubildende Firma Ehring; Herr Freistein, Firma Ehring; Birgit Riehl, Erzieherin, Sandra Bär, Leiterin der Einrichtung und Lena Gonska, Vertreterin der Eltern der Borkener Bergzwerge.

Vor einigen Tagen wurden alle Gewinner zur Firma Ehring nach Homberg eingeladen. Zwei Erzieherinnen fuhren gemeinsam mit einer Vertreterin des Elternbeirates in die Firma nach Homberg. Dort erfolgte die Siegerehrung und die Gewinner durften sich die Produkte aus der Ausstellung der Firma Ehring aussuchen.





Das Team aus Borken wählte für die Kinder der Kinderkrippe ein Spielhaus, eine Autowerkstatt, ein Puppenhaus, einen Sinnestunnel, vier Bücherkisten und einen drehbaren Wandspiegel aus.

Die Kinder Max Wunder und Melina Stein und im Tunnel versteckt Laura Hoim freuen sich über die neuen Spielsachen.