Konzerte

Adventskonzert am 1. Dezember

Die bevorstehende Advents- und Vorweihnachtszeit wird das gesellschaftliche und kulturelle Leben schon bald bestimmen. Die Stadt Borken eröffnet diese Zeit traditionell mit einem Rathauskonzert am 1. Advent. Mit Welthits aus dem Wohnzimmer wird ein Advents-Special der besonderen Art mit Nils Hofmann und Sören Flimm präsentiert. Die beiden Musiker laden um 19 Uhr in das festliche und schöne Ambiente des Rathausfoyers ein.

Die beiden Musiker sind seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne und stehen für gute Unterhaltung und musikalische Vielfalt. Der eine ist eher klassisch geschult, der andere eher rockig unterwegs – diese vermeintlichen Gegensätze vereinen die beiden Musiker und Sänger in ihrem Programm „Welthits aus dem Wohnzimmer“.

Nils Hofmann ist als Musiker europaweit erfolgreich u.a. mit seiner Band MANDOWAR unterwegs. Sören Flimm ist Pianist und Sänger, daneben steht er für seine Leidenschaft, das Musicalfach, regelmäßig auf der Bühne.

Die beiden bieten ein musikalisches Programm, welches von den Rock- und Pophits der 80er- und 90er-Jahre über aktuelle Musiktitel bis hin zu bekannten Weihnachtssongs reicht. Der nötige Unterhaltungsfaktor ist dabei garantiert, denn die jungen Männer spielen sich nicht nur musikalisch die Bälle auf der Bühne zu.

Eintrittskarten für diesen unterhaltsamen und musikalisch vielfältigen Abend sind im Vorverkauf in der Tourist-Info im Rathaus der Stadt Borken zum Preis von 12 Euro erhältlich. An der Abendkasse sind 14 Euro zu entrichten. Weitere Informationen: Tourist-Info, Tel. 05682 808-271.