Gastronomie

Gemütlicher Mittagstisch

Seit einigen Monaten haben die Pächter des Hotels am Stadtpark-Bürgerhaus das Café Fluidum eröffnet. Christiane Dülfer und das Mitarbeiterteam haben seit dieser Zeit viele Veränderungen und Erneuerungen durchgeführt. Im modernisierten Gastwirtschaftsraum ist ein ganz anderes, frisches Ambiente entstanden. Und das Café Fluidum kommt sehr gut an bei den Kunden.

„Wir möchten mit dem Café Fluidum einen neuen Treffpunkt in Borken schaffen, in dem die Gäste einen gemütlichen Ort finden, an dem sie ein ausgewogenes Angebot mit regionalen Produkten erwartet“, so die Pächterin Christiane Dülfer. Es entstehen immer neue Ideen, die für die Kunden umgesetzt werden. Ab dieser Woche gibt es immer mittwochs ein neues Angebot. Beim Mittwoch-mittags-Menü können die Gäste ab sofort mittwochs von 11:30 bis 14 Uhr ein Drei-Gänge-Menü einnehmen. Das Menü beinhaltet eine Vorspeise oder eine Suppe, es kann zwischen zwei Hauptgängen ausgewählt werden und zum Abschluss gibt es ein süßes Dessert.

Geöffnet ist das Café „Fluidum“ dienstags von 8 bis 22 Uhr und mittwochs bis sonntags von 8 bis 19 Uhr. Montags ist Ruhetag. Tischreservierungen im Café „Fluidum“ können über die Telefonnummer des Hotels am Stadtpark, 05682 801100, vorgenommen werden.