Das zweite Borkener Stadtparkfest war ein tolles Fest - Dankeschön!

Zwei Wochen sind schon vorüber und das großartige zweite Borkener Stadtparkfest ist ohne Zwischenfälle vergangen.

Die Verantwortlichen der Stadt Borken möchten ein großes Dankeschön aussprechen. Dankeschön bei allen Gästen, ohne die ein solches Fest nicht möglich ist und die durch ihren Besuch zeigen, dass das Konzept angenommen wird!

Dankeschön auch an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes und der Verwaltung, an die AS-Security, den DRK Ortsverein Borken, die Firma Bänfer Veranstaltungstechnik, den Unternehmerring Schwalm-Eder-West, das Team von Kippenrock, den Partnerschaftsverein Borken-Méru, den Kinosommer Hessen, den Spielmannszug Großropperhausen, die Band Rockhead, Herrn Müller und seine Gitarre, den Zirkus Inakso, die Stadtjugendpflege mit den ehrenamtlichen Helfern, die Unterstützungsstelle für Gemeinwesenarbeit mit der Roten Rübe Kassel e. V., die Jugendfeuerwehren der Großgemeinde, Kerstin Ott, eine Band namens Wanda, DJ Julian, den Borkener Carneval Club, die evangelische und katholische Kirche, die Borkener Bläser, die Original Schwalmtaler Blasmusiker und natürlich an die vielen Sponsoren:

Architekturbüro Wiederhold, Bäckerei Plücker, Buch & Papier Mönch, Buchhandlung „Der Bücherwurm“, Catering & Konzepte Berthold Schreiner, Druckservice Bott, EAM,

Firma Konrad Emmeluth, Firma Wachenfeld, Fahrschule Ulf Warlich, Firma Fehr, Fleischerei Kohl-Kramer, Friseur Jenhair, Haarmoden Friedrich, Kulmbacher Getränke Union, Metzgerei Kramer, MMS Ludolph, ModeGlück Roscher, Netcom Kassel, Raiffeisenbank Borken Nordhessen eG, Raumausstatter Best, Rehasport Borken e. V., Rudolph Logistik Gruppe, Sanitätshaus Korn, Scherm Logistik & Facility, Schuhhaus Körner, Schwalm-Eder-Getränke Korell, Schwälmer Brotladen und der Stadtsparkasse Borken. Alle diese Sponsoren haben mit einer Spende das Fest unterstützt.

Das dritte Borkener Stadtparkfest wird vom 11. bis 13. September 2020 stattfinden und die ersten Künstler wurden bereits gebucht. Die Verantwortlichen der Stadt Borken freuen sich schon darauf.