Borkener Stadtparkfest

Sicherheitshinweise

Die Sicherheit der Gäste und Besucher beim diesjährigen Borkener Stadtparkfest hat für die Stadt Borken als Veranstalter höchste Priorität. Aus diesem Grund wird es bei der Live-Party am Samstag, 8. September, eine Einlasskontrolle geben. Das Parkgelände ist nur über die beiden Zugänge am Bürgerhaus Borken und an der Stadtsparkasse zu erreichen. Bei diesen Zugängen sind ausschließlich kleinere Taschen und Rucksäcke bis zu einer DIN A4-Größe erlaubt und es wird besonders genau nachgeschaut. Um diese Kontrollen nicht unnötig zu verlängern, empfiehlt die Stadt Borken, auf größere Taschen und Rücksäcke zu verzichten und diese nicht mit zum Konzert zu bringen.

Das Mitbringen von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie sämtlichen Speisen ist nicht gestattet. Die Stadt Borken übernimmt keine Haftung für Sach- und Körperschäden. Das Parken erfolgt auf eigene Gefahr.