Stadt Borken bittet um Vorschläge

Die Stadt Borken möchte in diesem Jahr verdiente Sportlerinnen und Sportler ehren, die in den Jahren 2015 bis 2018 besondere Leistungen erbracht haben.

Um den Rahmen für eine würdige Ehrung ermitteln zu können, werden entsprechende Vorschläge mit Darstellung der sportlichen Erfolge benötigt. Vorgeschlagen werden können Einzelpersonen oder Mannschaften, die bei Hessischen Meisterschaften einen Platz unter den ersten zehn belegt oder an Deutschen Meisterschaften oder Weltmeisterschaften teilgenommen haben.

Die Sportlerinnen und Sportler müssen entweder für Borkener Vereine startberechtigt sein oder in Borken ihren Wohnsitz haben. Entsprechende Vorschläge, mit Darstellung der sportlichen Erfolge, können noch bis zum 13. September eingereicht werden.

Nach der Auswertung der Rückmeldungen wird der Termin der Ehrung rechtzeitig bekanntgegeben. Weitere Informationen im Rathaus der Stadt Borken unter der Telefonnummer 05682 808-190.