Werbegeschenke Rotkäppchenland

Ab sofort sind im Borkener Rathaus, Bürgerbüro, kleine Werbeverkaufsartikel vom Rotkäppchenland erhältlich. Unter anderem sind im Angebot eine Rotkäppchen-Märchen-Wendepuppe (13,60 €), ein Mini-Rotkäppchen-Märchenbuch (0,95 €), Magnete mit verschiedenen Motiven u. a. mit dem Borkener Seenland (1,90 €/Stück oder als 6er-Set/9,90 € oder 9er-Set/14,90 €), Aluminium-Trinkflaschen (6,75 €), Vliestaschen (0,95 €) und Keramiktassen mit Löffel (12,50 €) mit Rotkäppchen-Logo und sogar Plätzchenausstecher in der Form des Rotkäppchens (4,86 €).

Weiterhin erhältlich ist die aktuelle Weihnachtspostkarte der Stadt Borken mit Motiven aus dem Borkener Stadtteil Lendorf. Für Sammler der Weihnachtskarten mit der naiven Malerei von der Homberger Künstlerin Angelika Alles-Müller der Hinweis, dass von einigen Motiven und Stadtteilen noch Restbestände vorhanden sind und zum Verkauf angeboten werden. Der Preis für eine Weihnachtspostkarte beträgt 0,60 €. Interessierte können die Artikel im Rathaus besichtigen und melden sich am Eingang beim Bürgerbüro der Stadt Borken.