Erlös aus der Zumba-Party in Singlis


Im Oktober vergangen Jahres veranstaltete die Zumba-Gruppe des TSV Eintracht Singlis erstmalig eine Zumba-Party im Gemeinschaftshaus Singlis. Die verantwortlichen Trainerinnen waren mit der Durchführung sehr zufrieden und hoffen, bald wieder eine solche Party planen und organisieren zu können. Aus dem Erlös dieser Veranstaltung sollte ein wohltätiger Zweck unterstützt werden. Christina Wagner als eine Trainerin hatte schon im Oktober vorgeschlagen, die örtliche Kindertagesstätte „Singliser Wichtel“ zu unterstützen. Bereits im vergangenen Jahr war sie zu Besuch in der Einrichtung und überreichte eine Spende in Höhe von 100 Euro.

Nun wurde diese Spende in Singlis verwendet. Der Mitmachzirkus Inakso hatte eine Kasperaufführung angeboten. Diese Vorführung fand während der Öffnungszeiten in der Kindertagesstätte „Singliser Wichtel“ statt und begeisterte alle Mädchen und Jungen. Ohne die Spende der Zumba-Gruppe hätte die Kasperaufführung nicht gebucht werden können und alle Erzieherinnen und Kinder bedanken sich noch mal herzlich bei der Zumba-Gruppe des TSV Eintracht Singlis.