Überraschung für die Eltern

Außergewöhnliche Zeiten, wie diese brauchen kreative Ideen. Das Erzieherinnenteam der Kindertagesstätte Pusteblume Nassenerfurth bastelt normalerweise mit den Kindern der Einrichtung eine kleine Überraschung zum Muttertag. Dieses Jahr wurde der Muttertag zum Anlass genommen und die Erzieherinnen kochten Erdbeermarmelade mit Feenstaub für die Eltern. Am Freitag vor Muttertag verteilte das Team die Marmeladengläser vor die Türen der Familien. Auf diesem Weg wollten sich die Erzieherinnen bei den Eltern für die eigenständige Betreuung in den letzten Wochen bedanken.

Ivonne Bär, Leiterin der Kindertagesstätte Pusteblume Nassenerfurth, präsentiert stolz die Gläser mit der selbstgemachten Erdbeermarmelade, die an die Familien der Einrichtung verteilt wurden.

Für das kommende Wochenende war eigentlich ein Familientag geplant. Leider darf dieser nicht stattfinden. Aus diesem Grund wurde alternativ eine Dorfrallye für die Familien der Kindertagesstätte vorbereitet. Die genauen Informationen erhalten die Eltern per E-Mail. Eine Bitte hat das Team an alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Borkener Stadtteil Nassenerfurth: Bitte lassen Sie die im Ort aufgehängten Materialien hängen. Und während der Rallye ist unbedingt auf die derzeitig geltenden Abstands- und Kontaktregeln zu achten!

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Rallye sendet das Erzieherinnen-Team der Kindertagesstätte Pusteblume aus Nassenerfurth!