Stadtjugendpflege

Angebot für Kinder und Jugendliche

Die Jugendpflegerin der Stadt Borken, Marlene Vogt, bietet gemeinsam mit der Radsportabteilung des Wassersportvereins Borken am Mittwoch, 21. Oktober 2020, eine Möglichkeit, die 4-Cross-Strecke zu testen. In der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr können Kinder und Jugendliche kostenlos die 4-Cross-Strecke der Radsportabteilung ausprobieren. Treffpunkt ist die Wiese hinter dem Hallenbad. Nach einer kurzen Einweisung kann der Fahrradparcours, welcher mit geländegängigen Rädern befahren wird, sofort genutzt werden. Alle Interessierten müssen ihr Fahrrad, einen Helm und Verpflegung mitbringen. Ohne Fahrradhelm wird niemand auf die Strecke gelassen. Während des Fahrens auf der Strecke muss kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden!

Bei schlechter Witterung bzw. Regen findet das Angebot nicht statt!

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an MarleneVogt@borken-hessen.de. Folgende Angaben dürfen in der E-Mail nicht fehlen: Name, Anschrift und eine Telefonnummer. Aufgrund der aktuellen Pandemie werden die Daten einen Monat aufbewahrt.

Weitere Informationen sind über die Stadtjugendpflege Borken (Hessen), Marlene Vogt, Tel.: 05682 808194, Mobil: 0171 9812972, Email: marlenevogt@borken-hessen.de erhältlich.