Kultursommer im Advent

Nach einer erfolgreichen Sommer-Saison mit zahlreichen Mini-Open-Airs präsentiert der Kultursommer Nordhessen gemeinsam mit der Stadt Borken (Hessen) erstmals auch im Herbst/Winter eine Veranstaltung in Borken (Hessen).

Am Sonntag, 13. Dezember, um 15:00 Uhr, wird das Kinder-Theaterstück „Die Schneekönigin“ im Hotel am Stadtpark – Bürgeraus präsentiert, auf das sich Kinder und ihre Familien freuen dürfen.

Das Märchen von Hans Christian Andersens nimmt Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise in den hohen Norden. Auf der Suche nach ihrem Freund gelangt Gerda in das Reich der Schneekönigin. Zauberhafte Gestalten wie sprechende Tiere, singende Blumen und eine bärenstarke Räubertochter ziehen die Kinder und auch die Erwachsenen in ihren Bann. Mit viel Humor, Livemusik und berührenden Augenblicken zeigt das NN Theater Köln, dass Mut sich lohnt und Freundschaft alles überwindet. Das Theaterstück ist für Kinder ab sechs Jahren mit ihren Familien geeignet.

Tickets

Tickets zu dem Kinder-Theaterstück sind nur im Vorverkauf beim Kultursommer Nordhessen, Tel.: 0561 - 988 393 99, im Online-Shop: www.kultursommer-nordhessen.de sowie bei der Tourist-Info Borken, Tel.: 05682 808-271, erhältlich. Wenn man zusammensitzen möchte, werden 2er, 3er bzw. 4er Tickets angeboten. Es gibt bei der Veranstaltung keine freie Platzwahl, die Plätze erden gemäß den Sicherheitsabständen vor Ort zugewiesen. Die Veranstaltung findet ohne Pause statt. Beim Ein- und Auslass ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen!

Das komplette Programm des Kultursommer Nordhessen im Advent und aktuelle Informationen gibt es unter www.kultursommer-nordhessen.de