Gewerbebetriebe

Mach´s Annersder

Regionale Produkte wie die Herxheimer Weine, Frankenweine und Biersorten wie das Borkener Bärenfänger Bier, Borkener Hofbräu und Held Bier und Selbstgemachtes in vielfältigem Sortiment werden im neuen Geschäft Mach`s Annersder“ angeboten.

Bereits am Donnerstag, 1. April, haben in Borken die Eheleute Petra Lämmer und Markus Mach in den Räumlichkeiten im Bommerweg 18 in der Borkener Kernstadt das kleine Geschäft „Mach´s Annersder“ eröffnet. Mit einem neuen Verkaufskonzept werden regionale Produkte wie die Herxheimer Weine, Frankenweine und Biersorten wie das Borkener Bärenfänger Bier, Borkener Hofbräu und Held Bier angeboten. Weitere Spezialitäten sind Selbstgemachtes in vielfältigem Sortiment wie Fruchtaufstriche, Liköre und verschiedene regionale Produkte wie Nudeln, Kaffee, Tee und Gewürze. Die beiden Inhaber haben eine Vielzahl von Geschenkideen im Angebot und stellen Präsentkörbe in allen Variationen und Größen zusammen.

Bürgermeister Marcèl Pritsch besuchte gemeinsam mit der neuen Wirtschaftsförderin, Frau Corinna Nickel, das Geschäft und gratulierten zur Neueröffnung. „Im vergangenen Jahr haben eine Reihe von Geschäften in unserer Großgemeinde neu eröffnet und es gab einige Betriebsübernahmen. Wegen der Pandemie konnten keine offiziellen Eröffnungsfeiern stattfinden. Wir werden aber nun nach und nach diese Betriebe besuchen und bei dieser Gelegenheit auch die neue Mitarbeiterin für das Borkener Stadtmarketing und die Wirtschaftsförderung vorstellen“, so Bürgermeister Pritsch.

Öffnungszeiten von Mach´s Annersder:

Trotz Corona-Beschränkungen ist Mach`s Annersder unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wie folgt geöffnet:

Mittwochs von 10 - 13 Uhr

Donnerstag von 10 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr

Freitags von 10 - 13 und 14 - 18 Uhr

Samstag von 10 - 13 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung unter der Telefonnummer 0177 8031063 oder 05682 2426. Bestell- und Abholservice möglich.