Nisa Calisir ist das 1. Borkener Baby 2021

Der diesjährige Neujahrsempfang der Stadt Borken konnte bekanntlich wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Das 1. Borkener Baby 2021 soll aber dennoch begrüßt und in Borken willkommen geheißen werden. Das kleine Mädchen Nisa Calisir aus der Borkener Kernstadt wurde am 6. Januar geboren und ist nun stolzer Mittelpunkt der kleinen Familie von Tuba und Necat Calisir.

Wegen der besonderen Situation wurde in diesem Jahr auf einen persönlichen Besuch der Familie verzichtet. Die Eltern Tuba und Necat haben ein süßes Foto der kleinen Nisa zur Veröffentlichung bereitgestellt.

Die kleine Nisa wurde am 6. Januar 2021 geboren. Bei ihrer Geburt war sie 48 Zentimeter groß und 2700 Gramm schwer.

Für Nisa gab es unter anderem einen Gutschein zum kostenlosen Eintritt am Naturbadesee Stockelache bis zum 18. Lebensjahr. Dazu Blumen für die Mama und eine Flasche Sekt für den Papa.

Auch die Mitarbeiterinnen der Borkener Kindertagesstätte Metzen Tannen und alle anderen Kolleginnen und Kollegen der Stadt Borken haben sich besonders über diese Nachricht gefreut. Die Mutter Tuba Calisir ist eine Kollegin. Vor ihrer Schwangerschaft war sie in der Betreuungseinrichtung Kindertagesstätte Metzen Tannen beschäftigt. An dieser Stelle auch die herzlichsten Glückwünsche von den Kollegen aller Kindertagesstätten und der gesamten Belegschaft der Stadtverwaltung Borken.