Stadtjugendpflege

Basteln für Balkon und Garten

Die Stadtjugendpflege Borken startet mit der Aktion „Basteln für Balkon und Garten“ vom 6. bis 9. April in die diesjährigen Osterferien. Über die Internetplattform WEBEX wird jeden Tag etwas anderes mit Kindern ab 10 Jahren gebastelt, wie z.B. Seedbombs oder ein Insektenhotel. Vorab wird den Teilnehmer*innen ein Paket mit dem benötigten Material zugeschickt. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro pro Person. Der Anmeldeschluss ist am 30.03.2021. Eine Anmeldung erfolgt über E-Mail: MarleneVogt@borken-hessen.de. Von dort erhalten alle, die sich angemeldet haben, weitere Informationen sowie die Bankverbindung zum Überweisen der Teilnehmergebühr. Für weitere Fragen steht die Jugendpflegerin, Marlene Vogt, gern zu Verfügung. Telefon: 05682 808-194 oder 0171 9812972.