Borkener Halloween-Nacht 2021

Zur Borkener Halloween Nacht in Borken lädt die Stadt Borken gemeinsam mit Borkener Gewerbetreibenden und Dienstleistern am Freitag 29. Oktober, ein. Die Bahnhofstraße wird wieder zur liebevollen Gruselmeile. Ab 18 Uhr gibt es allerlei Höhepunkte für die Halloween-Fans in der Innenstadt. Für die kleinen Besucher steht bei der Villa Kunterbunt ein historisches Kinderkarussell.

Zwei Bühnen

Das Rock-Acoustic-Duo SIXTYFOUR mit Ulf Gottschalk und Harry Stingl spielt bei der Borkener Halloween-Nacht ab 19 Uhr an der Olympic-Bühne.

Auf zwei Bühnen, die auf der Bahnhofstraße verteilt sind, gibt es verschiedene musikalische Acts. Auf der Bühne vor dem Sportstudio Olympic spielt das Rock-Acoustic-Duo SIXTYFOUR mit Ulf Gottschalk und Harry Stingl. Die beiden präsentieren Stücke von internationalen Stars wie Elten John, Bon Jovi, Robbie William, Brian Adams aber auch deutsche Rocklegenden wie Westernhagen werden zu hören sein. Rings um die Bühne gibt es vielfältige leckere Speisen und Getränke.

Der Verein Kippenrock Arnsbach e. V. bietet mit seinen Aktivitäten heiße Rhythmen, Rocktails und kulinarische Leckereien auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes Alter an. Es spielt Steffen Koch mit seinem Programm aus Rock- & Popklassikern der letzten 40 Jahre. Aber auch mit aktuellen Songs wird er den Besuchern einen unterhaltsamen Abend bieten.

Beim Verein Kippenrock Arnsbach e. V. auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes Alter spielt Steffen Koch.

Verschiedene Acts mit rhythmischen Trommeln und illuminierten Auftritten werden an festen Punkten in der Bahnhofstraße präsentiert, damit genügend Abstände eingehalten werden können.

Die Geschäfte der Borkener Innenstadt laden bis 22 Uhr zum Nacht-Shopping ein. Die Borkener Gewerbetreibenden, Dienstleister und die Stadt Borken freuen sich auf viele verkleidete und unverkleidete Besucher aus Nah und Fern.