Kommunales Aktuell

• Weihnachtsbäume zur Dekoration gesucht. Für die weihnachtliche Dekoration in der Großgemeinde Borken bittet die Stadtverwaltung um Unterstützung durch die Einwohner.
    Wer auf seinem Grundstück eine Tanne oder Fichte entfernen und kostenlos zur Verfügung stellen möchte, setzt sich bitte mit der Stadtverwaltung, Simone Bach, Tel.: 05682 808-142, in Verbindung. Der städtische Bauhof holt, nach vorheriger Besichtigung, die zur Verfügung gestellten Bäume ab.
  • Das Gruppenwasserwerk Fritzlar-Homberg hat die Borkener Verwaltung informiert, dass ab Freitag, 15. Oktober, Fräsarbeiten am Radweg R5 zwischen dem Borkener Stadtteil Singlis und Homberg-Lembach durchgeführt werden. In dem Verbindungsweg wird die Hauptwasserleitung des Gruppenwasserwerkes verlegt. Die Arbeiten werden in verschiedenen Abschnitten durchgeführt.no.