TUI ReiseCenter Borken in neuem Geschäftsgebäude

Karl-Martin Gabbey hat im Borkener Stadtteil Kleinenglis in einem neuen Geschäftsgebäude das TUI ReiseCenter Borken eröffnet. Gemeinsam mit der Reiseverkehrskauffrau Nina Julia Rosenthal setzt der Geschäftsinhaber in die Zukunft. Nach einem dreivierteil Jahr Bauzeit wurde das Gebäude fertiggestellt und eingeweiht.

Regionale Betriebe

„Bei der Durch- und Ausführung der Arbeiten war es mir besonders wichtig, dass regionale Betriebe beauftragt wurden. Hier möchte ich mich ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit innerhalb der unterschiedlichen Betriebe und Gewerke bedanken“, so Karl-Martin Gabbey. Das Gebäude wurde nach den neuesten ökologischen Maßstäben energieeffizient und nachhaltig auf einer Holzständerbauweise errichtet. Große Blühflächen rahmen das Grundstück ein.

24/7 Erreichbarkeit

Mit dem neuen ReiseCenter gehen Nina Julia Rosenthal und Karl-Martin Gabbey die Strategie der World of TUI mit. Diese nennt sich Omnichannel-Strategie. Das bedeutet, dass das ReiseCenter 24/7-Erreichbarkeit vorweist, also 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche für die Kundinnen und Kunden erreichbar ist. Dies wird aktuell bereits sogar überregional sehr gut angenommen. Omnichannel ist eine hochmoderne Technik, die auf allen Social-Mediakanälen präsent und erreichbar ist. Die Kundinnen und Kunden müssen dadurch nicht mehr persönlich in das Reisebüro kommen, sie können online agieren und haben trotzdem den bekannten und persönlichen Reiseexperten seines Vertrauens und niemanden anonym im Internet.

Über die Kommunikationskanäle wie Facebook, WhatsApp, Instagram usw. ist das TUI ReiseCenter Borken erreichbar. Aber natürlich können die Kunden nach vorheriger Terminabsprache auch persönlich ins ReiseCenter nach Borken-Kleinenglis kommen.

25 Jahre im Betrieb

Im Rahmen der Eröffnungswoche gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern. Die Reiseverkehrskauffrau Nina Julia Rosenthal feierte im August ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum und Karl-Martin Gabbey dankte ihr herzlich für die langjährige Mitarbeit und Treue zu seinem Betrieb.

In der vergangenen Woche besuche Bürgermeister Marcèl Pritsch gemeinsam mit der Wirtschaftsförderin der Stadt Borken, Frau Corinna Nickel, das neue Geschäftshaus. „Das neue Gebäude fügt sich gut in die Landschaft ein, hier macht das Arbeiten sicher Spaß. Ich wünsche alles Gute und gratuliere auch im Namen der städtischen Körperschaften“, so Pritsch bei der Überreichung des prämierten Kunstplakates der Stadt Borken (Hessen). „Einen Wermutstropen gibt es dennoch, wir hoffen, dass für das ehemalige Büro in der Bahnhofstraße bald eine Nachnutzung gefunden wird.“

Kontakte:

TUI ReiseCenter Borken, Chattenweg 12, 34582 Borken-Kleinenglis; Telefon 05682 9031 und – 9032. Karl-Martin Gabbey, Handy: 0171 /7 9514445. Nina Julia Rosenthal: Handy: 0172 / 8305622. Email: borken1@tui-reisecenter.de, Internet: www.tui-reisecenter.de/borken1

Vergangene Woche gratulierte Bürgermeister Marcèl Pritsch gemeinsam mit Corinna Nickel, Wirtschaftsförderin der Stadt Borken zur Eröffnung des TUI ReiseCenters Borken in Borken-Kleinenglis. V. l. Wirtschaftsförderin der Stadt Borken, Corinna Nickel; Inhaber Karl-Martin Gabbey, Jutta Kaiser vom Team, Reiseverkehrskauffrau Nina Julia Rosenthal und Bürgermeister Marcèl Pritsch.