Tourismus

Bilderrückblick Radlertag


Foto:   Nr. 1

BU:     Eine der 22 Stempelstationen, der Themenpark Kohle & Energie.

Foto:   Nr. 2

BU:     Vom Gombether See Richtung Borken hatten die Radfahrer eine herrliche Aussicht.

Foto:   Nr. 3

BU:     Hier hatte sich eine Gruppe ehemaliger Nachbarn gemeinsam zum Radlertag getroffen.

Foto:   Nr. 4

BU:     An der Stempelstation am Schloss Hirschgarten führten die Schlossherren durch den Kräutergarten.

Foto:   Nr. 5

BU:     Rund 750 Radfahrer nahmen am diesjährigen Radlertag teil.

Foto:   Nr. 6

BU:     Viele Fahrräder waren unterwegs.

Foto:   Nr. 7

BU:     Am Naturbadesee gab es auch einen Informationsstand des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (adfc).

Foto:   Nr. 8

BU:     Zur Tombolaverlosung war des Gelände der Marinekameradschaft am Singliser See sehr gut gefüllt.

Foto:   Nr. 9

BU:     Die diesjährige Tombola wurde von Carina Kessler, Tourist-Info Borken und den Bürgermeistern von Borken und Neuental , Marcel Pritsch-Rehm (mitte) und Dr. Philipp Rottwilm (rechts) durchgeführt.

Foto:   Nr. 10

BU:     Ein Gewinner der diesjährigen Verlosung war Bernd Umbach aus Borken.

Foto:   Nr. 11

BU:     Die 7-jährige Glücksfee Leonie aus dem Borkener Stadtteil Singlis zog die Teilnehmerscheine aus dem Lostopf. Philipp Rottwilm überwachte die Ziehung.

Foto:   Nr. 12

BU:     Mia Rommel aus Borken (Mitte) hat den ersten Preis bei der Tombola gewonnen. Eine Saisonkarte sowie einen Jahresparkausweis für den Naturbadesee Stockelache, eine Familien-Kombikarte oder eine Kindergeburtstagsführung mit kostenloser Bahnrundfahrt im Hessischen Braunkohle Bergbaumuseum sowie eine Radwanderkarte der Region. Da ist der nächste Familienausflug schon gesichert.

 

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.