Wechselhaftes Frühlingswetter in Borken

Bilderrückblick
Foto:  Nr. 1

BU:     Das Wetter war wechselhaft, trotzdem besuchten viele Gäste das diesjährige Frühlingserwachen.

Foto:   Nr. 2

BU:     Das Zentrum in der Borkener Innenstadt hatte allerlei zu bieten.

Foto:   Nr. 3

BU:     Viele bunte Stände des Kunst- und Handwerkermarktes gab es auch im Außenbereich auf dem Europaplatz.

Foto:   Nr. 4

BU:     Im Hotel am Stadtpark – Bürgerhaus konnte man sich beim Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt letzte Geschenke und Inspirationen für das bevorstehende Osterfest holen.

Foto:   Nr. 5

BU:     Auf dem Europaplatz spielten die Original Bilsteiner Musikanten und später zog die Band „Combo-Herrenabend“ durch die Straßen in der Borkener Innenstadt.

Foto:   Nr. 6

BU:     Das Geschäft ModeGlück Borken hat gemeinsam mit dem Team von Haarmoden Friedrich eine besondere Aktion angeboten: Es wurden Kundinnen gestylt und geschminkt und diese konnten dann noch ein Foto machen lassen.

Foto:   Nr. 7

BU:     Beim Familien- und Frühlingsfest im Themenpark Kohle & Energie gab es eine Ostereier-WM für die Kinder.

Foto:   Nr. 8

BU:     Viele verschiedene Mitmachaktionen wurden für die Besucherinnen und Besucher im Themenpark Kohle & Energie des Hessischen Braunkohle Bergbaumuseums angeboten.