Vandalismus im Stadtteil Arnsbach

Im gesamten Stadtteil Arnsbach wurden Orts- und Straßenschilder besprüht. Wer kann mit sachdienlichen Hinweisen helfen?

In der Nacht vom 5. zum 6. Februar kam es im Borkener Stadtteil Arnsbach gleich zu mehreren Straftaten. Die unbekannten Tätet zogen offensichtlich durch den Ort, beschädigten Gebäude und sprühten Orts- und Straßenschilder an. An der Grillhütte Arnsbach und am Sportlerheim des SV Schwarz-Weiß Arnsbach wurden die Wände beschmiert. Glücklicherweise sind die Täter nicht in die Gebäude eingedrungen und haben dort für noch größere Schäden gesorgt.

Strafanzeige wurde erstattet, wer sachdienliche Hinweise liefern kann, meldet diese bitte der Polizei in Homberg oder der Stadtverwaltung Borken. Die Hinweise werden natürlich diskret behandelt.

Die Wände der Grillhütte im Stadtteil Arnsbach wurden besprüht.