Besondere Künstler

Das schöne Wetter und die derzeitigen Temperaturen locken pünktlich zum Beginn der Sommerferien an die Seen in der Großgemeinde.

Der Naturbadesee Stockelache mit seinem reinen, klaren Wasser, dem großen Spielbereich für Kinder und der 50-Meter-Wasserrutsche ist ein beliebtes Ziel für viele Schwimmer und Sonnenhungrige aus der Region. Aber auch der 400 Meter Sandstrand ist sehr beliebt bei den Gästen.

In den letzten Tagen sind dem Team am Naturbadesee Stockelache ganz besondere Kunstwerke am Strand des Naturbadesees Stockelache ins Auge gefallen.

Unbekannte Erbauer entpuppen sich als wahre Künstler in Sachen Sand. Herrliche Strandburgen sind am Badestrand gebaut worden. Wunderschön anzusehen! Vielen Dank an die Erbauer! Bleibt zu hoffen, dass man sie noch länger bewundern kann.