Das Borkener Stadtparkfest war ein tolles Fest - Dankeschön!

Dankeschön!

Zwei Wochen sind schon vorüber und das großartige Borkener Stadtparkfest ist ohne Zwischenfälle vergangen.

Die Verantwortlichen der Stadt Borken möchten ein großes Dankeschön aussprechen. Dankeschön bei allen Gästen, ohne die ein solches Fest nicht möglich ist und die durch ihren Besuch zeigen, dass das Konzept angenommen wird!

Dankeschön auch an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes und der Verwaltung, an die AS-Security, den DRK Ortsverein Borken, die Firma Bänfer Veranstaltungstechnik, die Borkener Geschäftsbetriebe, die Freiwillige Feuerwehr Borken, die Kinderfeuerwehr „Grisus“ Borken, den SV Grün-Weiß Borken, das Team von Kippenrock, den Partnerschaftsverein Borken-Méru, den Kinosommer Hessen, den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wildungen, die Steven-Stealer-Band, die Stadtjugendpflege und die Stadtbücherei Borken mit den ehrenamtlichen Helfern, Toni Clowni, Anna-Maria Zimmermann, die Showband „Das Fiasko“, DJ Tommy Fieber, den Borkener Carneval Club, die evangelische und katholische Kirche und die Freie Evangelische Kirchengemeinde, an Frank Winkler und an Wolfgang Schwalm.

Und natürlich an die vielen Sponsoren:
Augenoptik Sparr, AXA Versicherung Bachmann-Kanold, Bedachungen Wöller, Buch & Papier Mönch, Buchhandlung „Der Bücherwurm“, Catering & Konzepte Berthold Schreiner, Druckservice Bott, EAM, Fahrschule Ulf Warlich, Firma Wachenfeld, Friseur Jenhair, Metzgerei Kramer, Licher Brauerei, MMS Ludolph, ModeGlück Roscher, Raiffeisenbank Borken Nordhessen, Raumausstatter Best, Sanitätshaus Korn, Scherm Logistik & Facility, Schuh- und Sporthaus Körner, Schwalm-Eder-Getränke Korell, Schwälmer Brotladen, Stadtsparkasse Borken, Telekom, TenneT TSO, Unternehmerring Schwalm-Eder-West.

Alle diese Sponsoren haben mit einer Spende das Fest unterstützt.

Das nächste Borkener Stadtparkfest wird vom 8. bis 10. September 2023 stattfinden und die ersten Künstler wurden bereits gebucht. Die Verantwortlichen der Stadt Borken freuen sich schon darauf.