Eröffnung Be Natural Beauty Cosmetics

Neueröffnung

Im Bommerweg 7 in Borken hat ein neues Kosmetikstudio eröffnet. Gemma Akkoyun ist die Inhaberin von Be Natural Beauty Cosmetics. Als staatlich geprüfte Kosmetikerin stehen für sie die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Dies stellt sie durch ihr fachliches Wissen rund um die Haut unter Beweis und steht so beratend zur Seite.

Bürgermeister Marcèl Pritsch gratulierte Gemma Akkoyun zur Eröffnung ihres Kosmetikstudios Be Natural Beauty Cosmetics und überreichte das Kunstplakat der Stadt Borken (Hessen).

Zur Eröffnung gratulierte Bürgermeister Marcèl Pritsch ganz herzlich und überreichte das prämierte Kunstplakat auch im Namen der städtischen Körperschaften.

Angebot
In ihrem Kosmetikstudio Be Natural Beauty Cosmetics bietet Gemma Akkoyun unter anderem innovative Gesichtsbehandlungen wie HydraFacial an. Diese sind die Lösung gegen alle Hautprobleme. Außerdem werden Lashlifting, Eyebrow Styling und klassische Gesichtsbehandlungen angeboten sowie der Verkauf von kosmetischen Produkten.

Öffnungszeiten: dienstags bis freitags von 10 Uhr bis 12.30 Uhr sowie von 14 Uhr bis 17.30 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Telefonisch kann man das Kosmetikstudio unter 05682/7397070 oder unter 0151/22680923 erreichen. E-Mail: gemmaakkoyun@gmail.com