Weihnachtskarte 2023

In diesem Jahr wurde die Weihnachtskarte der Stadt Borken (Hessen) in einem modernen, klaren Design gestaltet. Die Karte zeigt winterliche Impressionen auf Fotos der Hobby-Fotografin Gabriele Töpperwein. Sicherlich kann man sie mit diesen Motiven nicht nur zur Weihnachtszeit verschicken, sondern auch im neuen Jahr postalische Grüße versenden.

Die neue Weihnachtskarte 2023 ist ab sofort zum Preis von 60 Cent in folgenden Verkaufsstellen der Großgemeinde Borken erhältlich: Tabakhaus Waldmann, Buch & Papier Mönch, Inh. Katja Schmitz, Buchhandlung „Der Bücherwurm“, Inh. Sonja Lehmann sowie im Bürgerbüro des Borkener Rathauses. Weiterhin wird die Karte beim Borkener Weihnachtsmarkt am 16. und 17. Dezember am Stand der Stadt Borken (Hessen) erhältlich sein.