Mit ganz großem Applaus begrüßt

Eine gute Tradition beim Neujahrsempfang der Stadt Borken ist die Begrüßung des ersten Borkener Babys. Mit ganz großem Applaus und ungeteilter Aufmerksamkeit des Publikums wurde Familie Begerok Barral auf der Bühne begrüßt. Die kleine Erdenbürgerin Luna Begerok Barral lag in den Armen ihrer Mutter Leticia Reyes Barral und wurde von ihrem Vater Daniel Begerok begleitet. Sie bekam von all dem Trubel nichts mit, weil sie tief und fest schlief.

Luna Begerok Barral wurde am 6. Januar 2023 in Kassel geboren. Bei ihrer Geburt war sie 50 Zentimeter groß und 3.660 Gramm schwer. Glück- und Segenswünsche gab es nicht nur von den Besuchern in den Sälen, sondern natürlich auch von Bürgermeister Marcèl Pritsch und von dem stellv. Stadtverordnetenvorsteher Horst Simmen. Dazu Blumen für die Mama und Wein für den Papa. Für die kleine Luna gab es unter anderem einen Gutschein zum kostenlosen Eintritt am Naturbadesee Stockelache bis zum 18. Lebensjahr. Ganz lieb, verschlafen und ruhig nahm die junge Erdenbürgerin die ganze Prozedur um ihre Person zur Kenntnis.