Neue Pächter in dem Borkener Eiscafé

Das Borkener Eiscafé hat eine neue Pächterin. Gül Yalniz führt gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Medina und Sheri das Eiscafé „Bella Vista“.

Das neue freundliche Team ist gut gerüstet und freut sich auf die Liebhaber der vielen Eissorten. Im Angebot sind neben dem Eis frischgebackene Waffeln, selbstgemachte Hausspezialitäten, Torten und Kuchen und verschiedene Frühstücksarten. Gerne können kleine Feierlichkeiten, wie Geburtstage oder Familientreffen nach vorheriger Anmeldung in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten durchgeführt werden.

Bürgermeister Marcèl Pritsch gratulierte in der vergangenen Woche dem Pächterehepaar Kamuran und Gül Yalniz. „Ich bin froh über jedes inhabergeführte Geschäft in Borken und wünsche Ihnen alles Gute für den Betrieb des Eiscafès Bella Vista.“ Als Glückwunschgeschenk überreichte er an Gül Yalniz einen Borken-Regenschirm.

In den Wintermonaten hat das Eiscafè täglich, von 9:30 bis 18:30 Uhr geöffnet. Dienstags ist Ruhetag. Wenn die Temperaturen wieder wärmer werden, werden die Öffnungszeiten angepasst und verlängert. Reservierungen für größere Gruppen, Geburtsfrühstücke etc. können ab sofort unter der Telefonnummer 0173 4964124 durchgegeben werden.