Kinderbasar war ein großer Erfolg

Der erste sortierte Kindersachenbasar im Borkener Stadtteil Kleinenglis war ein großer Erfolg. Der Elternbeirat der Kleinengliser Kindertagesstätte Schwalmzwerge hatte ihn selbständig organisiert und am 10. Juni im Gemeinschaftshaus durchgeführt.

„Wir bedanken uns herzlich bei den Familien für die Unterstützung und freuen uns sehr, dass wir der Kindertagesstätte die beachtliche Spende in Höhe von 425 Euro überreichen können“, so die Vorsitzende des Elternbeirates, Melanie Krüger.

Der Kindersachenbasar wurde so gut angenommen, dass sich die Organisatoren bereits dazu entschlossen haben, am Samstag, 30. September, einen Herbst- und Winterbasar rund ums Kind anzubieten. Anmeldungen und Feedback können ab sofort gern unter der Email-Adresse kindersachenbasar-kleinenglis@gmx.de abgegeben werden.

„Der Elternbeirat unterstützt die Einrichtung in Kleinenglis im gesamten Kindergartenjahr in vielen Bereichen. Der Kindersachenbasar ist eine tolle Aktion mit einem super Ergebnis. Wir bedanken uns bei dem gesamten Elternbeirat für die tolle engagierte Arbeit“, so die Leiterin der Einrichtung, Martine Lehnhardt-Heine.