Viele Akteure entlang des Streckenverlaufs

Die Stadt Borken (Hessen) veranstaltet am 25. Juni, von 10:00 bis 18:00 Uhr, den Radlertag unter Mitwirkung der benachbarten Kommunen Bad Zwesten, Jesberg und Neuental.

Radlerpass
Die kostenlosen Radlerpässe sind bereits eingetroffen und ab sofort an allen Stationen, in den Rathäusern der teilnehmenden Kommunen sowie in einigen Geschäften erhältlich.
Aber auch noch am Veranstaltungstag kann man sich den Radlerpass an jeder Station mitnehmen.

Der Streckenverlauf wird extra für den Radlertag in beide Richtungen beschildert.

Streckenverlauf
Der Radlerpass beinhaltet den gesamten Streckenverlauf mit vielen Varianten. Die Anschrift der Stempelstationen ist ebenso angegeben, wie die Entfernungen der einzelnen Streckenabschnitte.

Der Start ist an jeder Station zu jeder Uhrzeit möglich. Eine festgelegte Route besteht nicht. Der Streckenverlauf ist beidseitig mit dem Logo des Radlertages beschildert, sodass der Radfahrer in alle Richtungen zu beliebig vielen Stationen fahren kann. Vorwiegend führt der Streckenverlauf über ausgewiesene Radwege. Einzelne Abschnitte führen aber auch über öffentliche Straßen.

Programmpunkte
Ab 10:00 Uhr sind alle 20 Stempelstationen im Streckenverlauf besetzt.
Alle Programmpunkte der einzelnen Stationen sind im Radlerpass aufgeführt.

Gewinnspiel
Mindestens vier Stempel müssen gestempelt sein, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Wer alle Stationen anfährt und den Radlerpass mit allen 20 Stempeln voll hat, bekommt ein Radlertag-Sporthandtuch als Sondergewinn zugesandt.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss der Radlerpass bis 18:00 Uhr an einer beliebigen Station abgegeben werden. Es müssen mindestens vier Stempel gesammelt worden sein.
Die Auslosung der Gewinne erfolgt in der Woche nach dem Radlertag. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Das Programmangebot für den Radlertag am 25. Juni.

Für weitere Fragen und Auskünfte steht die Tourist-Info der Stadt Borken (Hessen) unter
Tel. 05682 808-271 oder per Mail: Touristinfo@Borken-Hessen.de zur Verfügung.