Dienstjubiläum bei der Stadt Borken (Hessen)

Anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums hat der im städtischen Außendienst beschäftigte Mitarbeiter Volker Hartung seine Kollegen zu einer kleinen Feierstunde an den Bauhof eingeladen. Neben dem Bürgermeister und Vertreterinnen der Verwaltung waren auch viele ehemalige Weggefährten zum Gratulieren vorbeigekommen.

Bürgermeister Marcèl Pritsch ging zunächst noch einmal auf den Werdegang des langjährigen Beschäftigten ein. Volker Hartung, der in Borken lebt und aufgewachsen ist, hatte nach seiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und dem anschließenden Wehrdienst am 15. März 1983 bei der Stadt Borken (Hessen) angefangen und ist seither seinem Arbeitgeber treu geblieben. Für seine langjährige Mitarbeit dankte ihm Bürgermeister Marcèl Pritsch und überreichte ihm neben einer Urkunde auch einen Stadtschirm als Präsent. Bauhofleiter Wilfried Dönch schilderte anschließend die sich im Laufe der Jahre wandelnden Aufgaben von Volker Hartung und des städtischen Außendienstes durch den Strukturwandel der Stadt Borken (Hessen). Er lobte die gute Zusammenarbeit mit ihm und die mit den Berufsjahren gewonnene Erfahrung, bei den täglich zu erledigenden Aufgaben in der Großgemeinde.

Florian Althaus überreichte einen Gutschein und die Glückwünsche des Personalrats stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen der Stadt Borken (Hessen). Die stellvertretende Bauamtsleiterin Angelika Hedtkamp hatte von den Kolleginnen und Kollegen der Bauverwaltung auch ein Präsent dabei, genauso wie Christoph Korell, der neben den Glückwünschen der Kollegen vom Bauhof die Arbeit von Volker Hartung in einem in der Schreinerwerkstatt gefertigten Diorama dargestellt überbrachte.