Kinderferienspiele 2023

Die Vorbereitungen für die diesjährigen Kinderferienspiele laufen bereits auf Hochtouren. In diesem Jahr finden die Kinderferienspiele vom 24. Juli bis 4. August, montags bis freitags jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr statt.

Einzelheiten zum Programm werden demnächst bekannt gegeben.

Vereine und Ehrenamtliche gesucht

Jugendpflegerin Marlene Vogt möchte gern wieder die Vereine der Großgemeinde ermutigen, Teil der Kinderferienspiele zu werden. Interessierte Vereine, die sich vorstellen und präsentieren möchten, können sich bis zum 5. Juni an die Stadtjugendpflegerin wenden. Gemeinsam wird dann nach Möglichkeiten und nach Ideen gesucht, wie sich ein Verein präsentieren und zeigen kann und welche Angebote der Verein anbietet. Und wer weiß, vielleicht kann man damit auch neue Mitglieder gewinnen.

Auch neue Teammitglieder sind immer herzlich willkommen. Wer Interesse hat, als ehrenamtlicher Kinderferienhelfer bei den Ferienspielen zu unterstützen kann sich ebenfalls gern bis zum 5. Juni melden. Informationen gibt Marlene Vogt gern telefonisch unter 05682 808-194 oder per E-Mail: MarleneVogt@borken-hessen.de .