Modenschau in Borken

Vergangene Woche war der kalendarische Herbstanfang. Da wird es Zeit, die Kleiderschränke mit den neuesten Herbst-Trends zu füllen. In der vergangenen Woche wurde bei einer Modenschau präsentiert, auf was sich die Damen in diesem Mode-Herbst besonders freuen können.

Eingeladen hatten die Borkener Geschäftsinhaber der Boutique Mirabella, ModeGlück, Schuh- und Sporthaus Körner, Haarmoden Friedrich, Abendmode Boztepe, Buch & Papier Mönch, Buchhandlung Der Bücherwurm, Augenoptik Sparr und das Sanitätshaus Korn. Der Abend wurde von der Sängerin Sora aus Kassel moderiert und sie präsentierte auch einige Songs.

Laufsteg mitten durch das Geschäft

Die etwa 180 Zuschauer spendeten den Models begeisterten Applaus, als sie die Trends für die Herbst-, Wintersaison 2023 präsentierten. Ponchos, Capes, tolle Muster- und Stoffmixe, coole Boots und herbstliche Farben sind nur einige der Trend-Favoriten, die man sich auf der Shopping-Liste vermerken sollte. Angesagte Trendfarben wie Grün, Orange, Magenta und Blau stehen für den Herbst 2023 ebenso wie Cremetöne. Die Models waren ausgestattet mit raffinierten Brillen, Handtaschen, teilweise aus Plüsch oder anderen Materialien, schickem Schmuck und der neusten Schuhkollektion.

Zum Abschluss der Modenschau wurden noch schicke Abendkleider präsentiert. Das Team von Haarmoden Friedrich stylte die Haarfrisuren und schminkte alle Models professionell.

Nach der Modenschau hatten die beteiligten Geschäfte noch exklusiv für die Gäste geöffnet und zum Bummeln eingeladen. Die Kundinnen nutzten die Gelegenheit, um sich ihre besonderen Favoriten der Modenschau gleich zu sichern. Ein gelungener Abend.