Autobahn.jpg

Unternehmerfrühstück

Unternehmerfrühstück

Die Wirtschaftsförderung Borken (Hessen) organisiert zweimal pro Jahr ein Unternehmerfrühstück. Hier können Sie in ungezwungener Atmosphäre Menschen aus Borken kennen lernen und ein Netzwerk aufbauen. Das Unternehmerfrühstück findet an wechselnden Orten statt. Das gastgebende Unternehmen stellt sich zu Beginn kurz vor und lädt dann zu Kaffee und einem kleinen Frühstück. 

Rückblick 1. Unternehmerfrühstück am 7. Mai 2019 im Restaurant Bauchgefühl

27 Teilnehmer aus 18 Borkener Unternehmen konnten Cetin Sungur, Inhaber Bauchgefühl, und Stefan Pruschwitz, Wirtschaftsförderung Stadt Borken (Hessen) am 7. Mai 2019 zum 1. Unternehmerfrühstück begrüßen. Bein einem reichhaltigen Frühstück kam ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern zustande. Neben Kaffee und Frühstück gab es auch einen Motivationsimpuls zum Thema "positives Standortmarketing". Der Termin für das nächste Frühstück wird zeitnah bekanntgegeben.


Kontakt