Kindertagesstätten

Spende an die Kindertagesstätte Singlis


Pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit gab es in der Kindertagesstätte „Singliser Wichtel“ noch vor den Osterfeiertagen einen Überraschungsbesuch. Karsten Volze, Inhaber des EDEKA Marktes im Borkener Stadtteil Singlis, besuchte die Einrichtung. Und er hatte allerlei mitgebracht. Ein Kinderfußballtor, einen Sandbagger und eine Vielzahl von Sandspielsachen im Gesamtwert von 250 Euro überreichte er stellvertretend an die Einrichtungsleiterin Andrea Wiegand. „Als ortsansässiges Unternehmen ist es uns wichtig, die Kinder im eigenen Ort zu unterstützen. Schließlich ist man in einem Dorf füreinander da“, so Karsten Volze. Die Mädchen und Jungen und auch die Erzieherinnen waren begeistert und bedankten sich herzlich für die gelungene Überraschung.