Aussteller Frühjahrsmesse gesucht

Wer möchte bei der Frühjahrsmesse Schwalm-Eder-West ausstellen?

Eine Woche vor den Ostertagen wird in Borken gleich zu fünf unterschiedlichen, attraktiven Veranstaltungen eingeladen. Ein lebendiges Borken zum Frühlingserwachen wollen die Verantwortlichen den Einwohnerinnen und Einwohnern der Großgemeinde sowie den Besuchern und Gästen aus nah und fern am 14. April bieten. Kreativität und Engagement wurden investiert, um ein unterhaltsames und vielseitiges Programm auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis: Ein attraktives Gemisch an Information, Unterhaltung und Spaß durch den Unternehmerring Schwalm-Eder-West, den Gastronomie-Service Schreiner, die Stadtsparkasse Borken und mit Unterstützung der Stadt Borken.

Die Frühjahrsmesse Schwalm-Eder-West findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal statt. Gewerbebetriebe aber auch Vereine und Verbände präsentieren sich an diesem Tag und bieten den Besuchern eine Platzform zur Information, Mitgliederwerbung und Selbstdarstellung.

Die Messe ist von 11 bis 17 Uhr auf dem Europaplatz geöffnet. Die Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen, Informationen zu Reisen und Freizeit aber auch zu Handel und Handwerk.

Eine Vielzahl von Highlights für Erwachsene und Kinder und allerlei kulinarische Angebote runden das Programm der Frühjahrsmesse Schwalm-Eder-West ab.

Noch Aussteller gesucht
Markthändler, Aussteller, Vereine und Verbände, die sich an der Frühjahrsmesse beteiligen möchten, haben noch die Möglichkeit, einen Standplatz zu bekommen. Vereine und Verbände bekommen diesen Stellplatz sogar kostenlos.

Weitere Informationen gibt es über den Gastronomie-Service Schreiner, Email: gastronomieservice2013@gmail.com sowie auf der Homepage www.messe-sew.de .

BU:     Die Frühjahrsmesse Schwalm-Eder-West beim diesjährigen Frühlingserwachen am 14. April in Borken bietet noch Standplätze für Aussteller, Händler, Vereine und Verbände.no.