Gewerbe

Konzept: Regional, frisch, köstlich

Vor einigen Tagen hat Cetin Sungur, in Borken das neue Restaurant „Bauchgefühl“ eröffnet. „Ich möchte mit meinem Konzept meinen Gästen gutes Essen in Borken bieten. Dies alles kommt zusammen durch frische, regionale Zutaten von ausgewählten Lieferanten, bestem Fleisch von hessischen Rindern, Burger-Buns, die von Handwerksbäckern nach unseren eigenen Rezepten gebacken werden und hausgemachten, täglich frisch zubereiteten Soßen und Dips. Alles wird ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Zusatzstoffe zubereitet. Für den Geschmack unserer Gäste geben wir unser aller bestes“, erläuterte Cetin Sungur bei dem Besuch von Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt Borken, Stefan Pruschwitz, gratulierte er in den vergangenen Tagen zu dem frisch renovierten und modern eingerichteten Restaurant.

„Wir sind froh über Ihren Mut, in ein gepachtetes Objekt zu investieren und freuen uns, dass Sie Ihr Projekt durchgezogen haben. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und immer viele hungrige Gäste“, gratulierte der Bürgermeister und überreichte das prämierte Kunstplakat der Stadt Borken.

Von dem bisherigen Interesse der Borkener an seinem neuen Restaurant, das sich in der Bahnhofstraße 30 befindet, zeigt sich der Gastronom begeistert: "Wir hatten ohne Werbung die Tür aufgemacht und wollten uns als Team erst einmal einspielen. Ich hätte nicht erwartet, dass gleich so viel Betrieb herrscht, aber das hat sich wohl schnell herumgesprochen. Wir wollten den Leuten etwas Neues bieten, was es zuvor in Borken noch nicht gab", erläuterte Cetin Sungur.  „Ich bin glücklich, dass die Gäste unser Konzept und unser Angebot so gut annehmen. Dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich bei meinem Küchen- und Serviceteam, die super Arbeit leisten. Es läuft alles perfekt und wir haben schon Ideen, wie wir unser Angebot zum Beispiel mit frischen Brötchen und einem warmen Frühstück erweitern können.“, freute er sich weiter.

Geöffnet ist „Bauchgefühl Borken“ täglich von 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr und von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Freitags und samstags sogar bis 22:00 Uhr. Und sonntags öffnet „Bauchgefühl Borken“ um 11.30 Uhr bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr. Telefonische Bestellungen werden gern entgegen genommen unter der Nummer: 05682 8070211.