Patenschaften

90 Jahre Grün-Weiß Borken mit 30 Jahre Partnerschaft Borken-Hüttschlag

Foto:   beigelegt Nr. 1

BU:     Die Delegation aus Hüttschlag wurde vergangenen Freitagmittag am Hotel am Stadtpark begrüßt.

Foto:   beigelegt Nr. 2

BU:     Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm freute sich mit den Vorstandsmitgliedern des Grün-Weiß Borken über den Besuch der Gäste aus Hüttschlag.

Foto:   beigelegt Nr. 3

BU:     Ganz zünftig gab es ein „Nusströpfchen“ zur Begrüßung der österreichischen Freunde.

Foto:   beigelegt Nr. 4

BU:     Beim offiziellen Kommers am Blumenhain-Stadion war das Festzelt am Abend bis auf den letzten Platz gefüllt.

Foto:   beigelegt Nr. 5

BU:     Die Damengymnastikgruppe des Grün-Weiß Borken präsentierte einige Showeinlagen.

Foto:   beigelegt Nr. 6

BU:     Der UVS Hüttschlag hatte ein tolles Geschenk zum 90-jährigen Jubiläum im Gepäck.

Foto:   beigelegt Nr. 7

BU:     Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm überreichte die offizielle Glückwunschurkunde im passenden grünen Rahmen und gratulierte im Namen der städtischen Körperschaften.

Foto:   beigelegt Nr. 8

BU:     Ohne die vielen fleißigen Hände der Vereinsmitglieder wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Foto:   beigelegt Nr. 9

BU:     Sonntagnachmittag stand unter anderem ein Spiel mit ehemaligen Spielern des Grün-Weiß Borken auf dem Programm.

Foto:   beigelegt Nr. 10

BU:     Die  Fussballspielgemeinschaft Borken/Singlis/Freudenthal stand sich in einem Freundschaftsspiel mit den USV Hüttschlag gegenüber.

Foto:   beigelegt Nr. 11

BU:     Am Samstagabend stimmte die Show- und Tanzband DonauPower  zur Party ein.

Foto:   beigelegt Nr. 12

BU:     Nach dem ökumenischen Gottesdienst am Sonntagvormittag spielten die Borkener Bläser zum musikalischen Frühschoppen.