Stadtteile

975-Jahrfeier Kerstenhausen

Foto:   beigelegt Nr. 1

BU:     Die gemeinsame Kranzniederlegung an der Friedhofshalle in Borken-Kerstenhausen.

Foto:   beigelegt Nr. 2

BU:     Den Kommersabend besuchten auch viele Kommunalpolitiker.

Foto:   beigelegt Nr. 3

BU:     Im Festzelt war bereits Freitagabend eine tollte Stimmung.

Foto:   beigelegt Nr. 4

BU:     Der Ortsvorsteher aus Kerstenhausen Ernst Wilhelm begrüßte die zahlreichen Gäste.

Foto:   beigelegt Nr. 5

BU:     Borkens Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm hielt eine Festrede beim Kommers zur 975-Jahrfeier in Kerstenhausen.

Foto:   beigelegt Nr. 6

BU:     Tolle Stimmung bei der Kirmes-Revival-Party mit DJ Julian am Samstagabend.

Foto:   beigelegt Nr. 7

BU:     Im Sammeltassen-Café am Sonntagnachmittag war kaum ein Platz zu bekommen und die Gäste konnten ein Stückchen Kuchen oder Torte auf tollem Geschirr genießen.

Foto:   beigelegt Nr. 8

BU:     Viel Handwerk und tolle Schnitzereien gab zu besichtigen.

Foto:   beigelegt Nr. 9

BU:     Die Organisatoren hatten Glück mit dem Wetter und die viele Arbeit belohnten die große Anzahl von Besuchern am Sonntagnachmittag auf der Feststraße.

Foto:   beigelegt Nr. 10

BU:     Die Obermühle der Familie Lux konnte besichtigt werden.

Foto:   beigelegt Nr. 11

BU:     In einem kleinen Weindorf hatten sich viele Besucher ein Plätzchen gesucht und haben das tolle Wetter genossen.

Foto:   beigelegt Nr. 12

BU:     Bei den warmen Temperaturen waren die Schattenplätze immer sehr begehrt.