Gewerbebetriebe

Gemütlich, frisch und leicht

Vor einigen Tagen haben die neuen Pächter des Hotels am Stadtpark – Bürgerhaus das Café Fluidum eröffnet. Die Eheleute Christiane und Markus Dülfer hatten bereits zum 1. Januar 2019 als neue Pächter das Hotel am Stadtpark übernommen. Viele Veränderungen und Erneuerungen standen in den letzten Monaten an. Das Restaurant wurde komplett erneuert, renoviert und modernisiert. Und es hat sich gelohnt. Der alte Gastwirtschaftsraum ist nicht wieder zu erkennen. Dank regionaler Handwerker wurde neuer Fußboden verlegt, die Wände haben helle, warme Farben erhalten, das komplette Mobiliar wurde erneuert. Ein neues Lichtkonzept gibt dem Raum ein ganz neues Ambiente.

Mit einem hellen, warmen Farbkonzept und gemütlichen Möbeln wurde das Café Fluidum eingerichtet.

Die Gäste erwartet eine ausgewogene Frühstückskarte und jede Woche eine kleine Karte mit frischen und leichten kleinen Gaumenfreuden. Die Speisen werden mit frischen, regionalen Produkten von ausgewählten Lieferanten zubereitet. Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm gratulierte gemeinsam mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt Borken, Stefan Pruschwitz, in den vergangenen Tagen zu dem frisch renovierten und modern eingerichteten Café.

Geöffnet ist das Café „Fluidum“ dienstags von 8 bis 22 Uhr und mittwochs bis sonntags von 8 bis 19 Uhr. Montags ist Ruhetag. Telefonisch ist das Café „Fluidum“ über die Telefonnummer des Hotels am Stadtpark zu erreichen, 05682 801100.