Frühlingserwachen mit dem Borkener Ostermarkt am 14. April

Eine Vielzahl an zauberhaften Geschenkideen für den beginnenden Frühling und das bevorstehende Osterfest bietet der Borkener Ostermarkt am Sonntag, 14. April. Auf die Besucher wartet ein farbenfrohes Osternest. Kreativität und filigrane Handarbeit gilt es nicht nur zu bewundern und zu bestaunen. Die tollen kunsthandwerklichen Arbeiten können natürlich auch käuflich erworben werden. Geöffnet ist der Borkener Ostermarkt in den Sälen und im Foyer im Hotel am Stadtpark - Bürgerhaus Borken von 11 bis 17 Uhr. Rund 30 Aussteller haben bei der Tourist-Info der Stadt Borken Standplätze gebucht. Damit ist ein buntes und vielseitiges Angebot garantiert. Und alles selbstverständlich bei freiem Eintritt.

Geschickte Handarbeit

Beim Borkener Ostermarkt dreht sich vieles um liebevoll gestaltete österliche Kunstwerke. Dabei gibt es sowohl geduldige als auch geschickte Handarbeit zu bestaunen. Mit im großen Angebot gibt es kunstvolle Eiermalerei und frische, farbenfrohe Oster- und Frühlingsgestecke. Auch Laubsäge-, Drechsel und Patchworkarbeiten, Seifen, Badekugeln, Öle, Strickwaren, Porzellanmalerei, Imkereiprodukte, genähte und gestickte Accessoires, Schmuck, Lederpuschen werden die Tische der Aussteller und fleißigen Handwerker füllen.

Für das leibliche Wohl sorgt mit Kaffee, Kuchen und kleinen Leckereien das Mitarbeiterteam aus dem Hotel am Stadtpark - Bürgerhaus Borken.

Mit österlichen Gestecken und Dekorationen kann man sich beim kunsthandwerklichen Ostermarkt am 14. April in Borken auf den Frühling einstellen.