Gewerbe

Mode für jeden Anlass

Seit Mitte Mai gibt es in der Borkener Bahnhofstraße 37 eine neue Modeboutique. Medine Akkoyun hat die Boutique Mirabella eröffnet.  Die gelernte Altenpflegerin hatte immer den großen Traum, eine eigene Boutique mit schicker Mode aus ihrer Heimat zu führen. Seit einigen Monaten betreibt Medine Akkoyun bereits einen Online-Handel mit dieser Kleidung. Dieser ist so gewachsen, dass der Wunsch nach einer eigenen Boutique immer stärker wurde. In den neugestalteten Räumen ging ihr Traum nun in Erfüllung.

Neu gestaltete Geschäftsräume

Die gesamten Räumlichkeiten wurden in kräftigen, warmen und freundlichen Farben und in gemütlicher Atmosphäre eingerichtet  und eine Werbelinie erarbeitet. Eine Mischung aus modernen und antiken Möbeln führt zu einer besonderen Atmosphäre. „Gerne möchte ich meine Kundinnen auch mit Gebäck und einer Tasse Kaffee oder Tee zum Verweilen in meiner Boutique einladen“, freute sie sich. Zu dem Sortiment gehört Damenmode für den Alltag und für jeden festlichen Anlass in vielen verschiedenen Größen. Den passenden Schmuck und die passende Handtasche kann Frau Akkoyun zu jedem Outfit anbieten. Auf dem Social-Media-Kanal Instagram bietet sie ihren Onlinehandel weiterhin parallel zur Boutique an und verschickt die Ware deutschlandweit. Wer im Onlinehandel ein tolles Outfit findet, kann dieses natürlich in der Borkener Boutique anprobieren.

Die Boutique Mirabella ist ab sofort durchgehend für die Kundinnen aus Borken und der Region geöffnet.  Medine Akkoyun freut sich täglich von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr auf ihre Kundschaft.

Viele Gratulanten

Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm überbrachte in der vergangenen Woche die besten Wünsche zur Neueröffnung, auch im Namen der städtischen Körperschaften und überreichte das international prämierte Kunstplakat der Kommune. „Ein weiteres Schaufenster, das in der Bahnhofstraße neu und modern dekoriert wird. Die Innenstadt wird belebt und das ist sehr wertvoll für eine Kommune“, bedankte er sich bei Medine Akkoyun.