Hallenbad

Herzliches Dankeschön

Vergangenen Montag gab es für Frau Theresie Fritsch im Kreise ihrer Kolleginnen und Kollegen im Borkener Hallenbad eine ganz besondere Überraschung. Alle saßen gerade beisammen zum Essen, als unerwartete Besucher hinzukamen.

Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm, Christiane Fuchs und Christina Wettlaufer aus dem Borkener Rathaus und die Personalratsvorsitzende Petra Keim kamen überraschend in die Runde. Es gab einen besonderen Anlass. Theresie Fritsch wurde offiziell in den Ruhestand verabschiedet. „Ich bedanke mich für Ihren langjährigen Einsatz und Ihre geleistete Arbeit“, sagte Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm und überreichte auch im Namen des Magistrates der Stadt Borken einen Blumenstrauß und ein Borken-Handtuch. Seinen Glückwünschen schlossen sich die Personalratsvorsitzende Petra Keim und der Betriebsleiter des Hallenbades, Andreas Falz, an.

Theresie Fritsch

Theresie Fritsch, Jahrgang 1955, verheiratet und Mutter dreier Kinder, wurde am 01.10.1993 als Raumpflegerin im Bürgerhaus Borken eingestellt und im Dezember 1998 nach dem Umbau im Hotel am Stadtpark – Bürgerhaus übernommen. Zum 18.04.2014 wurde sie in die Cafeteria im Borkener Hallenbad versetzt. Alle Kolleginnen und Kollegen sind sich einig, hier war sie immer die gute Seele im Team.

„Ich bin überwältigt von dieser Überraschung und kann nur sagen, dass ich mich bei der Stadt Borken und im Kreis meiner Kolleginnen und Kollegen immer sehr wohl gefühlt habe“, bedankte sich Theresie Fritsch für die gelungene Überraschung.