Musiker mit sozialer Ader

Engagement für den guten Zweck haben die Musiker der Kassler Band „Rockhead“ bereits im September dieses Jahres unter Beweis gestellt.

Beim diesjährigen Stadtparkfest hatte die Band „Rockhead“ am Freitagabend nach dem Open-Air-Kino einen Auftritt im Borkener Rathaushauspark.  Von diesem Auftritt haben nun auch die Kinder der städtischen Betreuungseinrichtungen etwas: Die gesamte Gage wollte die Band an Kinder in Borken spenden. Und damit alle Mädchen und Jungen der städtischen Betreuungseinrichtungen davon profitieren konnten, wurde die Gesamtsumme in gleichen Teilen an die sieben Kindertagesstätten und an die Kinderkrippe der Großgemeinde Borken verteilt.

Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm und die beiden Mitarbeiter Julian Traute und Susanne Norwig vom Organisationsteam Stadtparkfest bedankten sich in den vergangenen Tagen bei den beiden Bandmitgliedern Mike Gerhold und Thomas Kilb, die stellvertretend für die gesamte Band im Borkener Rathaus zu Gast waren.